Sillipp GmbH

Geschichte

1933: Begonnen hat alles in Zwettl / NÖ , Parkgasse als 1 Mann Betrieb durch Ignaz Sillipp.

1966: Die Firma wurde mit 4 Mann vom Sohn Friedrich Sillipp übernommen und es erfolgte der Umzug in die Kamptalstraße, Zwettl.

1973: Kauf eines Grundstückes und Bau einer Lagerhalle in der Kremserstraße, Zwettl.

1980: Es wurde eine GesmbH gegründet und vom Sohn Friedrich Sillipp jun. übernommen. Gleichzeitig kam das Spenglergewerbe dazu.

1983: Es folgt der Ankauf eines Gründstückes in Moidrams, Zwettl , auf welchen noch im selben Jahr mit dem Bau der Lagerhalle und Bürogebäude begonnen wurde.

1985: Es erfolgt der Umzug in das neue Betriebsgebäude nach Moidrams.

1990: Erweiterung des Lagerplatzes in Moidrams.

1996: Sohn Gregor Sillipp steigt in den Betrieb ein.

2000: Ankauf eines größeren Kran.

2011: Nochmalige Erweiterung des Lagerplatzes in Moidrams

2012: Um - und Zubau des Bürogebäudes